Kindertagesstätte St. Petri - Die farbenfroheste Kita der Stadt
Kindertagesstätte St. Petri - Die farbenfroheste Kita der Stadt

Gemeindefest 2022

Beim Gemeindefest am 04. September 2022 waren wir mit zwei Ständen vertreten. Am Bratwurststand konnten wir 600 Bratwürste verkaufen und somit Einnahmen für den Förderverein, also die Kinder der Kita-Brückstraße,generieren.
 
Außerdem hatten wir einen Informationsstand, an dem wir über laufende Projekte und den Sinn des Fördervereins informieren und Mitglieder werben sowie Spenden sammeln konnten.
 
Zu den Bildern:
 
Dank Spenden am Gemeindefest konnten wir unser Lastenrad um knallig gelbe, wasserdichte Packtaschen erweitern.
Auch Frau Klindworth hat sich an der Sammelaktion zur Anschaffung der Packtaschen beteiligt.
Im Hintergrund der Stand des Fördervereins mit Ausstellung des ebenfalls in diesem Jahr neu angeschafften Kinderbusses für die Krippenkinder und Schwimmhilfen als Illustration unserer fortwährenden Förderung des Schwimmprojektes bereits im Kindergartenalter.

Druckversion | Sitemap
© Kindertagesstätte St. Petri